Über mich

Sport hat in meinem Leben immer eine wichtige Rolle gespielt.
Ich habe einige Jahre im Fußballverein gespielt, um meine Kondition und meine Athletik zu verbessern, wurde ich Mitglied in einem Fitnessstudio.
 

Hier habe ich auch meinen Trainerberuf gefunden und habe eine Ausbildung als Sport- Fitnesskaufmann absolviert. 

Nach meiner Ausbildung habe ich mich auf diversen Lehrgängen weitergebildet wie z.B. zum lizensierten Personaltrainer und Ernährungsberater.
 

Schon früh habe ich mich mit dem Thema gesunde Ernährung

befasst. Es gibt ohne eine gesunde Lebensweise keine sportlichen Höchstleistungen.
 

Durch unseren Familienbetrieb A.Stüber GmbH, beschäftigte ich mich sehr früh mit Nahrungsergänzungsmittel.
 

Heute arbeite ich mit meinen Klienten an ihren individuellen Trainings- und Ernährungszielen. 

 

 

 

 

 

 

 

Tobias Stüber

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tobias Stüber Personal Training